Translation of "Graft loss" in German
Hyperlipidemia
is
discussed
as
a
risk
factor
for
deterioration
of
the
renal
transplant
function
and
the
graft
loss.
Die
Hyperlipidämie
wird
als
Risikofaktor
für
die
Nierentransplantatfunktionsverschlechterung
und
den
-verlust
diskutiert.
ParaCrawl v7.1
In
general,
these
events
occurred
early
and
the
majority
resulted
in
graft
loss.
Im
Allgemeinen
traten
diese
Ereignisse
früh
auf
und
die
Mehrheit
führte
zum
Verlust
des
Transplantats.
ELRC_2682 v1
The
Rapamune
group
failed
to
demonstrate
superiority
to
the
control
group
in
terms
of
the
first
occurrence
of
biopsy
confirmed
acute
rejection,
graft
loss,
or
death.
In
der
Rapamune-Gruppe
konnte
eine
Überlegenheit
gegenüber
der
Kontrollgruppe
bezüglich
des
erstmaligen
Auftretens
einer
Biopsie-bestätigten
akuten
Abstoßungsreaktion,
Transplantatverlust
oder
Tod
nicht
gezeigt
werden.
EMEA v3
The
second
dose
should
be
withheld
in
the
event
of
a
severe
hypersensitivity
reaction
to
Simulect
or
post-operative
complications
such
as
graft
loss
(see
section
4.4).
Die
zweite
Dosis
sollte
nicht
gegeben
werden,
wenn
eine
schwere
Überempfindlichkeitsreaktion
gegen
Simulect
oder
postoperative
Komplikationen,
zum
Beispiel
ein
Verlust
des
Transplantats
auftreten
(siehe
Abschnitt
4.4).
EMEA v3
The
primary
efficacy
endpoint,
time
to
first
biopsy-proven
acute
rejection
(BPAR)
episode
or
treatment
failure
defined
as
graft
loss,
death
or
presumptive
rejection
within
the
first
6
months
post
transplantation,
occurred
in
16.7%
of
basiliximab-treated
patients
and
21.7%
of
placebo-treated
patients.
Der
primäre
Endpunkt,
die
Zeitdauer
bis
zur
ersten
Biopsie-gesicherten
akuten
Abstoßung
(BPAR)
oder
Therapieversagen,
definiert
als
Verlust
des
Transplantats,
Tod
oder
vermutete
Abstoßung
innerhalb
der
ersten
6
Monate
nach
Transplantation,
traten
bei
16,7
%
der
Basiliximab-Patienten
und
bei
21,7
%
der
Placebo-Patienten
auf.
ELRC_2682 v1
The
second
dose
should
not
be
given
if
severe
hypersensitivity
reactions
to
Simulect
or
graft
loss
occur.
Die
zweite
Dosis
sollte
nicht
gegeben
werden,
wenn
schwere
Überempfindlichkeitsreaktionen
gegenüber
Simulect
oder
ein
Verlust
des
Transplantats
auftreten.
ELRC_2682 v1
The
overall
proportion
of
patients
with
death
or
graft
loss
was
comparable
across
treatment
groups
(29.3%,
30.9%,
and
28.3%
for
MI,
LI
and
ciclosporin,
respectively)
in
Study
2.
In
Studie
2
war
der
Anteil
Patienten
bezüglich
Tod
und
Transplantatverlust
in
allen
Behandlungsgruppen
vergleichbar
(MI:
29,3%,
LI:
30,9%,
Ciclosporin:
28,3%).
ELRC_2682 v1
In
Study
1,
5/39
belatacept
patients
versus
1/21
ciclosporin
patients
with
AR
had
experienced
graft
loss,
and
5/39
belatacept
patients
and
no
ciclosporin
patients
with
AR
had
died
by
Year
3.
In
Studie
1
war
es
bis
zum
Jahr
3
bei
5/39
der
Belatacept-Patienten
mit
einer
akuten
Abstoßungsreaktion
zum
Verlust
des
Transplantats
gekommen,
verglichen
mit
1/21
der
Ciclosporin-Patienten
und
5/39
der
Belatacept-Patienten
und
kein
Ciclosporin-Patient
mit
einer
akuten
Abstoßung
starben.
ELRC_2682 v1
The
overall
proportion
of
patients
with
death
or
graft
loss
was
lower
in
belatacept-treated
patients
(MI:
11.4%,
LI:
11.9%)
as
compared
to
ciclosporin-treated
patients
(17.6%)
in
Study
1.
In
Studie
1
war
der
Anteil
Patienten
bezüglich
Tod
oder
Transplantatverlust
bei
den
Belatacept-behandelten
Patienten
niedriger
(MI:
11,4%,
LI:
11,9%)
als
bei
den
Ciclosporin-behandelten
Patienten
(17,6%).
ELRC_2682 v1
If
you
have
experienced
a
severe
allergic
reaction
to
Simulect
or
if
you
had
complications
after
your
surgery
such
as
graft
loss,
the
second
dose
of
Simulect
should
not
be
given
to
you.
Wenn
Sie
eine
schwere
Überempfindlichkeitsreaktion
auf
Simulect
hatten
oder
bei
Ihnen
Komplikationen
nach
der
Operation,
wie
zum
Beispiel
Transplantatverlust,
auftraten,
soll
die
zweite
Dosis
Simulect
nicht
verabreicht
werden.
EMEA v3
Graft
loss
occurred
in
6%
of
basiliximab-treated
and
10%
of
placebo-treated
patients
by
6
months.
Bei
6%
der
mit
Basiliximab
behandelten
Patienten
und
bei
10%
der
mit
Placebo
behandelten
Patienten
kam
es
innerhalb
von
6
Monaten
zum
Transplantatverlust.
EMEA v3
Patients
at
high
immunological
risk
of
graft
loss
were
not
studied
in
sufficient
number
in
the
ciclosporin
elimination-Rapamune
maintenance
studies
and
are
not
recommended
for
this
treatment
regimen.
Patienten
mit
einem
hohen
immunologischen
Risiko
für
einen
Transplantatverlust
wurden
nicht
in
ausreichender
Zahl
in
Rapamune-Studien
untersucht,
in
denen
Ciclosporin
abgesetzt
und
Rapamune
zur
Erhaltungstherapie
eingesetzt
wurde;
ELRC_2682 v1
The
incidence
of
efficacy
failure
at
12
months
(defined
as
death,
graft
loss,
biopsy-
confirmed
acute
rejection,
or
lost
to
follow-up)
was
14.0%
in
the
Advagraf
group
(N=214),
15.1%
in
the
Prograf
group
(N=212)
and
17.0%
in
the
ciclosporin
group
(N=212).
Die
Inzidenz
an
Therapieversagen
nach
12
Monaten
(definiert
als
Tod,
Transplantatverlust,
Biopsie-bestätigte
akute
Abstoßung
oder
fehlende
Follow-up-
Daten)
betrug
14,0%
in
der
Advagraf-Gruppe
(N=214),
15,1%
in
der
Prograf-Gruppe
(N=212)
und
17,0%
in
der
Ciclosporin-Gruppe
(N=212).
EMEA v3
There
was
a
higher
rate
of
serious
adverse
events
including
pneumonia,
acute
rejection,
graft
loss
and
death
in
this
sirolimus
treatment
arm
(n=60,
median
time
post-transplant
36
months).
Im
Sirolimus-Behandlungsarm
(n
=
60,
durchschnittliche
Zeit
nach
Transplantation
36
Monate)
bestand
eine
höhere
Rate
schwerwiegender
Nebenwirkungen
einschließlich
Pneumonie,
akuter
Abstoßung,
Transplantatverlust
und
Tod.
EMEA v3
When
comparing
rates
of
transplant
rejection
or
rates
of
graft
loss
between
mycophenolate
mofetil
patients
taking
PPIs
versus
mycophenolate
mofetil
patients
not
taking
PPIs,
no
significant
differences
were
seen.
Ein
Vergleich
der
Häufigkeit
des
Auftretens
von
Transplantatabstoßungen
oder
Transplantatverlusten
zwischen
Patienten,
die
mit
Mycophenolatmofetil
und
Protonenpumpeninhibitoren
und
Patienten,
die
mit
Mycophenolatmofetil
ohne
Protonenpumpeninhibitoren
behandelt
wurden,
ergab
keine
signifikanten
Unterschiede.
ELRC_2682 v1
The
study
also
failed
to
demonstrate
non-inferiority
of
the
rate
of
combined
graft
loss,
missing
survival
data,
or
death
for
the
sirolimus
conversion
group
compared
to
the
CNI
continuation
group.
Die
Studie
konnte
ebenfalls
keine
Nicht-Unterlegenheit
der
auf
Sirolimus
konvertierten
Gruppe
gegenüber
der
Gruppe
mit
kontinuierlicher
CNI-Gabe
bezüglich
der
kombinierten
Rate
an
Transplantatverlusten,
fehlenden
Überlebensdaten
oder
Tod
zeigen.
ELRC_2682 v1