Translation of "Induction chemotherapy" in German
Induction
chemotherapy
followed
by
chemoradiotherapy
(TAX
324)
Induktionschemotherapie
gefolgt
von
Chemoradiotherapie
(TAX
324)
TildeMODEL v2018
Induction
chemotherapy
followed
by
chemoradiotherapy
(TAX324)
Induktionschemotherapie
gefolgt
von
Chemoradiotherapie
(TAX
324)
TildeMODEL v2018
Induction
chemotherapy
followed
by
radiotherapy
(TAX
323)
Induktionschemotherapie
gefolgt
von
Strahlentherapie
(TAX
323)
TildeMODEL v2018
Induction
chemotherapy
followed
by
radiotherapy
(TAX
323).
Induktionschemotherapie
gefolgt
von
Strahlentherapie
(TAX
323)
TildeMODEL v2018
Induction
chemotherapy
followed
by
radiotherapy
(TAX323)
Induktionschemotherapie
gefolgt
von
Strahlentherapie
(TAX
323)
TildeMODEL v2018
Induction
chemotherapy
followed
by
radiotherapy(TAX323).
Induktionschemotherapie
gefolgt
von
Strahlentherapie
(TAX
323)
TildeMODEL v2018
Patients
in
both
treatment
arms
were
to
receive
7
weeks
of
CRT
following
induction
chemotherapy
with
a
minimum
interval
of
3
weeks
and
no
later
than
8
weeks
after
start
of
the
last
cycle
(day
22
to
day
56
of
last
cycle).
Patienten
in
beiden
Behandlungsarmen
sollten
nach
der
Induktionschemotherapie,
frühestens
nach
3
Wochen
und
nicht
später
als
8
Wochen
nach
dem
Start
des
letzten
Zyklus
(Tag
22
bis
Tag
56
des
letzten
Zyklus),
eine
CRT
für
7
Wochen
erhalten.
EMEA v3
A
small
(n
=
83),
Phase
II,
randomised,
double-blind
study
in
patients
receiving
chemotherapy
for
de
novo
acute
myeloid
leukaemia
compared
pegfilgrastim
(single
dose
of
6
mg)
with
filgrastim,
administered
during
induction
chemotherapy.
In
einer
kleinen
(n
=
83),
randomisierten,
doppelblinden
Studie
der
Phase
II
wurde
bei
Patienten
mit
de
novo
AML,
die
Chemotherapie
erhielten,
die
Anwendung
von
Pegfilgrastim
(Einzeldosis
von
6
mg)
mit
derjenigen
von
Filgrastim
während
der
Induktions-Chemotherapie
verglichen.
ELRC_2682 v1
A
small
(n
=
83),
Phase
II,
randomised,
double-blind
study
in
patients
receiving
chemotherapy
for
de
novo
AML
compared
pegfilgrastim
(single
dose
of
6
mg)
with
filgrastim,
administered
during
induction
chemotherapy.
In
einer
kleinen
(n
=
83),
randomisierten,
doppelblinden
Studie
der
Phase
II
wurde
bei
Patienten
mit
de
novo
AML,
die
Chemotherapie
erhielten,
die
Anwendung
von
Pegfilgrastim
(Einzeldosis
von
6
mg)
mit
derjenigen
von
Filgrastim
während
der
Induktions-Chemotherapie
verglichen.
ELRC_2682 v1
Imatinib
in
combination
with
chemotherapy
induction
(see
Table
3)
resulted
in
a
complete
haematological
response
rate
of
93
%
(147
out
of
158
evaluable
patients)
and
in
a
major
cytogenetic
response
rate
of
90
%
(19
out
of
21
evaluable
patients).
Die
Kombination
von
Imatinib
mit
chemotherapeutischer
Induktion
(siehe
Tabelle
3)
resultierte
in
einer
kompletten
hämatologischen
Ansprechrate
von
93
%
(147
von
158
auswertbaren
Patienten)
und
in
einer
guten
zytogenetischen
Ansprechrate
von
90
%
(19
von
21
auswertbaren
Patienten).
ELRC_2682 v1
Treatment
with
filgrastim
significantly
reduces
the
duration
of
febrile
neutropenia,
antibiotic
use
and
hospitalisation
after
induction
chemotherapy
for
acute
myelogenous
leukaemia
or
myeloablative
therapy
followed
by
bone
marrow
transplantation.
Die
Behandlung
mit
Filgrastim
verringert
signifikant
die
Dauer
neutropenischen
Fiebers,
den
Antibiotikaeinsatz
und
die
Hospitalisierung
nach
Induktionschemotherapie
bei
akuter
myeloischer
Leukämie
oder
myeloablativer
Therapie
mit
nachfolgender
Knochenmarktransplantation.
ELRC_2682 v1
Imatinib
in
combination
with
chemotherapy
induction
(see
Table
3)
resulted
in
a
complete
haematological
response
rate
of
93%
(147
out
of
158
evaluable
patients)
and
in
a
major
cytogenetic
response
rate
of
90%
(19
out
of
21
evaluable
patients).
Die
Kombination
von
Imatinib
mit
chemotherapeutischer
Induktion
(siehe
Tabelle
3)
resultierte
in
einer
kompletten
hämatologischen
Ansprechrate
von
93
%
(147
von
158
auswertbaren
Patienten)
und
in
einer
guten
zytogenetischen
Ansprechrate
von
90
%
(19
von
21
auswertbaren
Patienten).
ELRC_2682 v1
Unituxin
is
indicated
for
the
treatment
of
high-risk
neuroblastoma
in
patients
aged
12
months
to
17
years,
who
have
previously
received
induction
chemotherapy
and
achieved
at
least
a
partial
response,
followed
by
myeloablative
therapy
and
autologous
stem
cell
transplantation
(ASCT).
Unituxin
ist
für
die
Behandlung
von
Hochrisiko-Neuroblastom
bei
Patienten
im
Alter
von
12
Monaten
bis
17
Jahren
indiziert,
die
zuvor
Induktions-Chemotherapie
erhielten
und
mindestens
eine
partielle
Remission
erreicht
haben,
gefolgt
von
myeloablativer
Therapie
und
autologer
Stammzelltransplantation
(ASCT).
ELRC_2682 v1
Qarziba
is
indicated
for
the
treatment
of
high-risk
neuroblastoma
in
patients
aged
12
months
and
above,
who
have
previously
received
induction
chemotherapy
and
achieved
at
least
a
partial
response,
followed
by
myeloablative
therapy
and
stem
cell
transplantation,
as
well
as
patients
with
history
of
relapsed
or
refractory
neuroblastoma,
with
or
without
residual
disease.
Qarziba
wird
angewendet
für
die
Behandlung
von
Hochrisiko-Neuroblastom
bei
Patienten
im
Alter
von
12
Monaten
und
älter,
die
zuvor
eine
Induktions-Chemotherapie
erhalten
und
zumindest
eine
partielle
Remission
erreicht
haben,
gefolgt
von
myeloablativer
Therapie
und
Stammzelltransplantation.
ELRC_2682 v1
Patients
who
completed
4
cycles
of
chemotherapy
(induction)
without
progressive
disease
subsequently
received
pemetrexed
(500
mg/m2)
as
single-agent
maintenance
therapy
every
21
days.
Patienten,
die
4
Zyklen
Chemotherapie
(Induktion)
ohne
Progression
abschlossen,
erhielten
anschließend
Pemetrexed
(500
mg/m2)
als
Mono-Erhaltungstherapie
alle
21
Tage.
ELRC_2682 v1