Translation of "Hypomagnesemia" in German
Hypokalemia
and
hypomagnesemia
should
be
corrected
prior
to
5-HT3-antagonist
administration.
Eine
Hypokaliämie
und
Hypomagnesiämie
sollten
vor
der
Anwendung
eines
5HT3-Antagonisten
korrigiert
werden.
ELRC_2682 v1
Hypokalemia
or
hypomagnesemia
should
be
corrected
prior
to
treatment.
Eine
Hypokaliämie
oder
Hypomagnesiämie
sollte
vor
Beginn
der
Behandlung
korrigiert
werden.
ELRC_2682 v1
Hypokalemia
or
hypomagnesemia
should
be
corrected
prior
to
dasatinib
administration.
Eine
Hypokaliämie
oder
Hypomagnesiämie
sollte
vor
der
Anwendung
von
Dasatinib
korrigiert
werden.
EMEA v3
Hypokalemia
and
hypomagnesemia
should
be
corrected
prior
to
5-HT3
-antagonist
administration.
Eine
Hypokaliämie
oder
Hypomagnesiämie
sollten
vor
der
Anwendung
eines
5-HT3-Antagonisten
korrigiert
werden.
ELRC_2682 v1
The
electrolyte
panel
will
show
if
there
is
hypokalemia
and
hypomagnesemia.
Der
Elektrolyt-Panel
wird
zeigen,
ob
es
Hypokaliämie
und
Hypomagnesiämie.
ParaCrawl v7.1
Along
with
hypomagnesemia,
hypokalemia
is
a
cardinal
symptom
of
Gitelman
syndrome.
Die
Hypokaliämie
ist
neben
der
Hypomagnesiämie
ein
Kardinalsymptom
des
Gitelman-Syndroms.
ParaCrawl v7.1
Because
severe
hypomagnesemia
can
be
fatal,
prompt
and
appropriate
treatment
is
essential.
Da
schwere
Hypomagnesiämie
kann
tödlich
sein,
schnelle
und
angemessene
Behandlung
ist
wichtig.
ParaCrawl v7.1
Along
with
hypokalemia,
hypomagnesemia
is
a
cardinal
symptom
of
Gitelman
syndrome.
Die
Hypomagnesiämie
ist
neben
der
Hypokaliämie
ein
Kardinalsymptom
des
Gitelman-Syndroms.
ParaCrawl v7.1
Mutations
of
this
gene
cause
autosomal
recessive
intestinal
hypomagnesemia
with
secondary
hypocalcemia.
Mutationen
dieses
Gens
führen
zur
autosomal
rezessiven
intestinale
Hypomagnesiämie
mit
sekundärer
Hypocalciämie.
ParaCrawl v7.1
Treatment
depends
on
the
underlying
cause
of
the
abnormality
and
the
severity
of
the
hypomagnesemia.
Behandlung
hängt
von
der
zugrunde
liegenden
Ursache
der
Abnormalität
und
der
Schwere
der
Hypomagnesiämie.
ParaCrawl v7.1
With
regards
to
the
paragraphs
concerning
Medical
supervision,
Lymphomas
and
other
malignancies,
Geriatrics,
Hyperkalaemia,
Hypomagnesemia
and
Hyperuricaemia,
Special
excipients,
the
MAH
proposed
the
CSP
wording
as
the
harmonised
SmPC
text.
Bezüglich
der
Abschnitte
in
Bezug
auf
Medizinische
Überwachung,
Lymphome
und
sonstige
Malignitäten,
Geriatrie,
Hyperkaliämie,
Hypomagnesiämie
und
Hyperurikämie,
Spezielle
Hilfsstoffe
schlug
der
Inhaber
der
Genehmigung
für
das
Inverkehrbringen
den
Wortlaut
aus
dem
CSP
als
harmonisierten
Text
der
SmPC
vor.
ELRC_2682 v1
Severe
hypomagnesemia
is
uncommon
but
can
cause
seizures,
drowsiness,
cardiac
ventricular
defibrillation,
hypokalemia
and
hypocalcemia
(Whang
et
al,
1994).
Eine
schwere
Hypomagnesiämie
ist
selten,
kann
jedoch
zu
Krampfanfällen,
Benommenheit,
Kammerflimmern,
Hypokaliämie
und
Hypokalzämie
führen
(Whang
et
al.,
1994).
ELRC_2682 v1
These
include
patients
with
hypokalemia
or
hypomagnesemia,
patients
with
congenital
long
QT
syndrome,
patients
taking
anti-arrhythmic
medicinal
products
or
other
medicinal
products
which
lead
to
QT
prolongation,
and
cumulative
high
dose
anthracycline
therapy.
Hierzu
zählen
Patienten
mit
Hypokaliämie
oder
Hypomagnesiämie,
Patienten
mit
kongenitalem
long-QT-Syndrom
sowie
Patienten,
die
Antiarrhythmika
oder
andere
Arzneimittel
einnehmen,
die
zu
einer
QT-Verlängerung
führen,
oder
die
eine
kumulativ
hochdosierte
Anthrazyklintherapie
erhalten.
EMEA v3
Caution
should
be
taken
when
using
fluoroquinolones,
including
levofloxacin,
in
patients
with
known
risk
factors
for
prolongation
of
the
QT
interval
such
as,
for
example:
-
congenital
long
QT
syndrome
-
concomitant
use
of
drugs
that
are
known
to
prolong
the
QT
interval
(e.g.
Class
IA
and
III
antiarrhythmics,
tricyclic
antidepressants,
macrolides,
antipsychotics)
-
uncorrected
electrolyte
imbalance
(e.g.
hypokalemia,
hypomagnesemia)
-
cardiac
disease
(e.g.
heart
failure,
myocardial
infarction,
bradycardia).
Fluorchinolone,
einschließlich
Levofloxacin,
sollten
nur
unter
Vorsicht
bei
Patienten
angewendet
werden,
die
bekannte
Risikofaktoren
für
eine
Verlängerung
des
QT-Intervalls
aufweisen,
wie
zum
Beispiel:
angeborenes
Long-QT-Syndrom,
gleichzeitige
Anwendung
von
anderen
Arzneimitteln,
die
bekanntermaßen
das
QT-Intervall
verlängern
(z.
B.
Antiarrhythmika
der
Klassen
IA
und
III,
trizyklische
Antidepressiva,
Makrolide,
Antipsychotika),
unkorrigierte
Störungen
des
Elektrolythaushaltes
(z.
B.
Hypokaliämie,
Hypomagnesiämie),
Herzerkrankung
(z.
B.
Herzinsuffizienz,
Myokardinfarkt,
Bradykardie).
ELRC_2682 v1